Illustrationen | Hamburg

Individuelle Illustrationen für Broschüren, Websites und mehr

Du möchtest deine Website, deine Broschüre, Flyer oder andere Projekte ganz individuell gestalten? Mit Illustrationen und Icons unterstreichst du die Aussagekraft deiner Texte und machst sie lebendiger.

Melde dich gerne per E-Mail: post@pepitadesign.de

Illustrationen Hamburg

Ich bin Rachel, Grafikerin aus Hamburg mit langjähriger Berufserfahrung.
Zu meinen Kunden zählen mittelständische Unternehmen aus verschiedenen  Bereichen – wie z.B. Fashion, Lifestyle und Handwerk. Ebenso arbeite ich gerne mit Solo-Selbstständigen, die individuelle Illustrationen für ihre Website oder Printprodukte brauchen.

Illustrationen Hamburg

Illustrationen Hamburg | Kosten

Was kostet es, sich individuelle Illustrationen erstellen zu lassen?

Ich arbeite mit Festpreisen. Das heißt, du bekommst am Anfang unserer Zusammenarbeit einen Preis genannt, den du am Ende zahlst.

Für meine Illustrationen mache ich dir sehr gerne ein individuelles Angebot. Lass uns die Einzelheiten in einem persönlichen Gespräch klären. Ich freue mich auf deine Anfrage: post@pepitadesign.de

Zufriedene Illustrations-Kunden:

Wir beauftragen Rachel regelmäßig, wenn wir Illustrationen für Broschüren oder anderes Printmaterial benötigen. Besonders hervorheben möchten wir die Bilderbüchlein der Werkstatt-Kitas, die in unserer Zusammenarbeit entstanden sind. Hier hat Rachel mit sehr viel Liebe zum Detail und eigenen Ideen überzeugt. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden und würden sie absolut weiterempfehlen.

ASB Hamburg
Hilfsorganisation

Illustrationen Hamburg | Referenzen

Beispiele meiner Illustrationen:

Mehr zu Illustrationen Hamburg

Manchmal muss es individuell sein

Durch Bilddatenbanken kann man heutzutage günstig an Bildmaterial für seine Website oder Printmedien kommen. Manchmal findet man aber nicht die gewünschten Bilder – oder nicht im passenden Stil. Manche Projekte sind auch so individuell, dass es gar keine passenden Stockbilder gibt. Dann können individuell angefertigte Illustrationen eine Lösung sein.

 Zusammenarbeit

Je genauer deine Vorstellung ist von dem, was du dir wünscht, desto besser kann ich darauf eingehen. Bevorzugst du einen bestimmten Illustrationsstil? Oder kannst du mir ein Beispiel zeigen, in welche Richtung es gehen soll? Am besten schaust du auch meine Illustrations-Referenzen an, um zu sehen, ob mein Stil deinen Vorstellungen entspricht. Ich freue mich auf spannende Projekte!

Illustrationen Hamburg

Lass uns sprechen

Du möchtest dir individuelle Illustrationen erstellen lassen?
Dann melde dich gerne per E-Mail: post@pepitadesign.de