Rachel Lübbers | Grafikerin

Rachel Lübbers, Grafikerin

Hallo, ich bin Rachel.

Ich liebe Formen, Farben, Typografie, Bilder und vor allem Muster – daher auch der Name pepitadesign.

Mir gefallen alle Dinge, die ein gutes Design ausmachen.
Ich mag es sehr, mich in Gestaltungs­aufträge hin­ein­zu­denken und mit Finger­spitzen­gefühl und Leiden­schaft etwas Neues zu erschaffen. Meine Inspirationen erhalte ich häufig durch meinen bunten und kreativen Stadtteil Sankt Pauli.

Sowohl das Schwelgen in Form und Farbe als auch das Spiel mit (Weiß-) Räumen gehören  zu meinen gestalterischen Aus­drucks­formen.
Ich mag durchaus auch die hand­werkliche Komponente dieses Metiers: Sie erfordert Präzision, Genauigkeit und Durch­halte­vermögen.

Meine Kompetenzen reichen von der Gestaltung und Illustration über Bildbearbeitung bis hin zum letzten Rein­zeich­nungs­-Pixel.
Auch die Übergabe druckfähiger Daten an die Druckerei, sowie die Planung und Koordination mit externen Dienstleistern sind selbstverständlich.

Sollten neben der grafischen Konzeption und Gestaltung weitere kreative Lösungen gefragt sein, stehen mir ein paar clevere und kreative Köpfe zur Seite.  Äußere einfach deine Wünsche und wir werden gemein­sam für dich das Beste aus uns heraus­holen.

Ich arbeite in meinem Büro in Hamburg-Sankt Pauli oder aber vor Ort – je nachdem, wie es für das jeweilige Projekt am sinnvollsten ist.
 

Freischaffend seit 2010

Rachel Lübbers, pepitadesign

Lass uns sprechen

Du brauchst ein Logo, ein Corporate Design, eine Illustration oder Print-Material?
Dann melde dich gerne per E-Mail: post@pepitadesign.de